Über uns

Nach dem erfolgreichen Abschuss "Meister für Elektrotechnik" 1990, wagte ich im Jahr 1992 den Schritt in die Selbstständigkeit.

Gründung 01.07.1992

Am 01.07.1992 gründete ich zunächst alleine den Handwerksbetrieb "Elektroinstallation Voß" in Großpostwitz.

Seit dieser Zeit entwickelte sich mein Unternehmen fortlaufend. Schon bald reichte meine eigene Arbeitskraft nicht mehr aus und ich stellte die ersten Mitarbeiter ein. Bis heute sind es 4 festangestellte Gesellen.

Ausbildungsbetrieb

Seit 1993 biete ich in meinem Betrieb die Möglichkeit zur Ausbildung als Elektroniker - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur).

Neu Technologieen

Wir passen ständig unser Produktpalette aktuellen Gegebenheiten an. So wurde z.B. die Installation von inneren und äußeren Blitzschutz, Photovoltaik sowie Brandmeldeanlagen in unser Programm aufgenommen. Dadurch sichern wir unseren Kunden eine umfassende Auftragserfüllung mit allen Anforderungen.

Ihr Hagen Voß

Referenzprojekte

Wir sind ständig bemüht die uns übertragenen Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen und unseren Tätigungsbereich zu erweitern. Unsere Leistungen konnten wir zum Beispiel auf folgenden Baustellen unter Beweis stellen: